12.04.2017

Jetzt auch in den sozialen Medien zu Hause: Facebook-Seite für den Bereich FSJ online


Ab sofort gibt es eine offizielle Facebook-Seite für den Bereich „Freiwilliges Soziales Jahr“ beim Paritätischen Braunschweig.  Auf der Seite gibt es künftig alle Infos rund um das FSJ beim Wohlfahrtsverband. Auf der Seite wird es Berichte von und aus den unterschiedlichen Einsatzstellen, Infos zu Seminaren, geplanten Aktionen, alles rund um den Freiwilligendienst und vieles mehr geben. „Wir freuen uns auf viele Ehemalige, aktuelle, zukünftige FSJ’er und alle anderen Interessierten hier bei uns auf der Seite. Informieren, kommentieren, liken, teilen: Wir hoffen, auf rege Beteiligung und einen tollen Austausch für eine aktive und bunte Facebook-Seite“, sagt Sandra-Michelle Lichter,zuständig für den Bereich FSJ beim Paritätischen Braunschweig.

Hier geht es zur Facebook-Seite:  http://ggps.de/facebookfsjparitaetischerbs