Paritätischer Braunschweig - Ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege
08.01.18

Zum Erfolg beigetragen: 25 Jahre beim Paritätischen Braunschweig - Abteilungsleiterin der Paritätischen Dienste feiert Dienstjubiläum


Geschäftsführer Henning Eschemann gratuliert Abteilungsleiterin der Paritätischen Dienste, Sabine Rath, zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren ist Sabine Rath, heutige Abteilungsleiterin der Paritätischen Dienste, beim Paritätischen Braunschweig. Ihren Werdegang beschrieb Geschäftsführer Henning Eschemann bei einer kleinen Feierstunde. Nicht immer gerade gewesen sei ihr Weg, jedoch habe die Straße des Erfolges stets bergauf in eine Richtung geführt. Maßgeblich habe sie die Paritätischen Dienste mitgeprägt. Viele Projekte tragen ihre Handschrift.  Sie habe den Blick für das Wesentliche, sei verlässlich und blicke über den Tellerrand hinaus. In vielen Arbeitskreisen und Kooperationen vertritt sie seit vielen Jahren die Interessen des Paritätischen, bringt neue Ideen und Visionen mit ein.

Dass auf Sabine Rath nicht nur einhundert Prozent Verlass ist, sondern sie zudem loyal und kollegial ist, das bestätigte ihr nicht nur die Geschäftsführung,  sondern auch das komplette Team der Paritätischen Dienste.

„Ich freue mich auf weitere Jahre der guten  Zusammenarbeit“, sagte Henning Eschemann zum Abschluss und dankte ihr für ihr Engagement.

 


Termine

Dezember - 2018
S M D M D F S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Das goldene Herz

Weitere Informationen...

"Brücken Bauen - Unternehmen engagieren sich"

Weitere Informationen

Kooperationsverbund

"Partner im Alter"