22.12.2022

Eine schöne Bescherung: Kleine Löwen des Eintracht4Kids-Clubs sorgten für große Freude bei den Seniorinnen und Senioren des Betreuten Wohnens in der Villa Vita


Eine besondere Überraschung erwartete die Mieterinnen und Mieter der betreuten Wohnanlage Villa Vita in Braunschweig-Mascherode. Beim vorweihnachtlichen, gemeinsamen Kaffeetrinken im Betreuten Wohnen kam das Maskottchen Leo vom Braunschweiger Traditions-Fußballverein Eintracht Braunschweig vorbei und brachte die Geschenke, die die Kinder des Kids-Clubs in den vergangenen Wochen liebevoll zusammengepackt haben, bei den Seniorinnen und Senioren vorbei.  

Sichtlich gerührt und begeistert von dieser gelungenen Überraschung zeigten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens. Die 25 Geschenke waren ein Symbol der Herzenswärme und ein Zeichen der Nächstenliebe, die besonders in diesen Zeiten und zur Weihnachtszeit so wichtig ist.

Im Namen aller Seniorinnen und Senioren gab es ein großes und herzliches Dankeschön an alle kleinen Löwen des Eintracht4Kids-Clubs, die fleißig gebastelt, gemalt oder gebacken haben, um den älteren Menschen eine Freude zu machen.