23.12.2021

Leo, das Maskottchen der Eintracht und kleine „Löwen“ des Eintracht4Kids-Clubs sorgen für schöne Weihnachtsüberraschung im Betreuten Wohnen


Große Freude bei den Seniorinnen und Senioren in der Wohnanlage des Betreuten Wohnens in der Ziegelwiese: Die „Nachwuchslöwen und Nachwuchslöwinnen“ des Eintracht4Kids Kids-Clubs kamen zu Besuch und überraschten die Bewohnerinnen und Bewohner kurz vor Weihnachten mit selbstgebastelten, schön verpackten Geschenken.

Ein Schuhkarton vollgepackt mit einem Buch oder einem selbstgemalten Bild zeigt, dass es nicht viel braucht, um Menschen eine große Freude zu bereiten. So war Leo, das Maskottchen der Eintracht, das bei der Geschenkübergabe mit dabei war, sichtlich stolz auf die fleißigen Kids-Club Mitglieder, die mal wieder gezeigt haben, dass gelebte Nächstenliebe so einfach sein kann.

Unter dem Weihnachtsbaum warten noch eine Menge toller Geschenke auf die Bewohnerinnen und Bewohner. Annika Gehrt, zuständig für die Betreuten Wohnanlagen, bedankt sich bei allen beteiligten Kids-Club Mitgliedern und wünscht allen Nachwuchslöwen und Nachwuchslöwinnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.