17.06.2022

Personeller Wechsel bei der Kreisverbandsarbeit des Paritätischen Braunschweig: Marlene Furchner übernimmt den Bereich von Ines Kampen


Geschäftsführer Sven Spier (l.) und Beiratsvorsitzender Henning Voss heißen Marlene Furchner als neue Ansprechpartnerin für den Bereich der Verbandsarbeit beim Paritätischen herzlich willkommen.

Henning Voss, Vorsitzender des Beirates des Kreisverbandes verabschiedet Ines Kampen und dankte ihr für die langjährge Unterstützung und Betreuung.

Seit Anfang Juni 2022 ist Marlene Furchner für den Bereich der Kreisverbandsarbeit des Paritätischen Braunschweigs zuständig. Ines Kampen, die zuvor über mehr als zwei Jahrzehnte diesen Bereich betreut hat und „das Gesicht“ für die Mitgliedsorganisationen war, gibt die verbandliche Arbeit ab, steht aber Marlene Furchner weiterhin beratend zur Seite. Ebenso wie Ines Kampen, Leiterin der Kontaktstelle für Selbsthilfe, ist auch Marlene Furchner Mitarbeiterin der Kibis.

Henning Voss, Vorsitzender des Beirates verabschiedete Ines Kampen im Rahmen der Kreisverbandsversammlung und dankte ihr für die langjährige, vertrauensvolle Arbeit, Unterstützung und Betreuung der Mitgliedsorganisationen. Geschäftsführer Sven Spier begrüßte jetzt gemeinsam mit dem Beiratsvorsitzenden Marlene Furchner im Kreis des Verbandes als neue Ansprechpartnerin. „Wir freuen uns auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit“, hieß er Marlene Furchner zu Beginn der erweiterten Beiratssitzung, zu der auch die sozialpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der Fraktionen in Braunschweig eingeladen waren, herzlich willkommen.