Paritätischer Braunschweig - Ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege
21.11.19

Paritätisches Sprachkompetenzzentrum in Gifhorn erhält Gütesiegel


Expertenwissen, Kompetenz und Engagement, das zeichnet das Paritätische Sprachkompetenzzentrum in Gifhorn aus. Für die vielfältigen Qualifizierungs- und Fortbildungsangeboten und Fachveranstaltungen für pädagogische Fachkräfte, Erzieherinnen und Erzieher aber auch für Eltern, Familien und Interessierte ist das Sprachkompetenzzentrum bekannt. Jetzt erhielt es für die hohe Qualität der Angebote das „Gütesiegel für Qualifizierungsmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung in Niedersachsen" vom Niedersächsischen Kultusministerium.

„Wir freuen uns über die sichtbare Anerkennung unserer qualitativ guten Arbeit. Dafür bedarf es auch ein engagiertes und fachlich sehr gut ausgebildetes Team, dass diese Kriterien erfüllt. Und das haben wir hier in Gifhorn. Die Weiterbildungsangebote rund um das Thema Sprache im Rahmen der frühkindlichen Bildung haben bei uns einen hohen Stellenwert. Dabei ist uns auch der fachliche Austausch sehr wichtig“, sagte Leiterin Sandra Agbovor und freute sich über die Auszeichnung.


Termine

Dezember - 2019
S M D M D F S
01 02 03 04 05 06
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Das goldene Herz

Weitere Informationen...

"Brücken Bauen - Unternehmen engagieren sich"

Weitere Informationen

Kooperationsverbund

"Partner im Alter"