05.09.2023

8. Jobmesse in Braunschweig mit großer Resonanz, vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern und guten Gesprächen


Mehr als 100 Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen nahmen am vergangenen Wochenende die Gelegenheit wahr und präsentierten sich zwei Tage den interessierten Besucherinnen und Besuchern der Jobmesse in der Braunschweiger VW-Halle. Auch wir als Paritätischer Braunschweig waren zum wiederholten Mal dabei, suchten das persönliche Gespräch und zeigten uns als attraktiver, großer Arbeitgeber im Bereich der sozialen Arbeit in der Region. An unserem Stand konnten sich Messebesuchende über die vielseitigen und unterschiedlichen Jobmöglichkeiten der verschiedenen sozialen Arbeitsbereiche informieren.

Das Interesse bei uns am Stand und unseren Arbeitsbereichen war groß: Kontaktformulare wurden ausgefüllt, Flyer und Informationsmaterialien mitgenommen und auch das Schätzfragen-Gewinnspiel fand großen Anklang.

Und nach dem Motto „Nach der Messe ist vor der Messe“ präsentieren wir uns demnächst

auf folgenden, weiteren Karriere-Events:

Berufsfindungsmesse „Markt der Möglichkeiten 2023“am 27.09.2023
Henriette-Breymann-Gesamtschule in Wolfenbüttel

Berufsorientierungstage Wilhelm-Bracke-Gesamtschule am 07.11. und 08.11.2023

Berufe-Parcour IGS Franzsches Feld am 06.12. und 07.12.2023

Natürlich ist der Paritätische Braunschweig bei der Jobmesse im nächsten Jahr vom 31.08. bis 01.09.2024wieder mit dabei.

Und wer generell Interesse an der sozialen Arbeit hat, einen sinnstiftenden, interessanten und festen Arbeitsplatz in einer tollen, kollegialen Atmosphäre, mit Weiterbildungsoptionen, Persektiven und vielen Benefits sucht, der ist beim Paritätischen Braunschweig genau richtig.

Hier geht es zu unserer Karriereseite und unseren aktuellen Stellenangeboten: ggps-braunschweig.workwise.io/jobsuche