12.05.2022

Neuer Videoclip - Der Paritätische Braunschweig in knapp zweieinhalb Minuten unterhaltsam, modern, kurz und knackig auf den Punkt gebracht


Modern, unterhaltsam und schnell – so präsentiert sich der neue Film über uns, unsere Angebote, zeigt die Menschen für die wir da sind und die Menschen, die bei uns arbeiten.

Wir freuen uns, über viele Besucherinnen und Besucher auf unserem Youtube-Kanal. Macht euch ein Bild von uns, nehmt euch, wenn ihr mögt, 2,27 Minuten Zeit und schaut euch den Film an. Lasst gerne auch ein Feedback da, oder auch den „Daumen nach oben“.

Falls ihr jetzt mehr über uns und unsere Arbeit wissen, uns kennenlernen möchtet, eines oder mehrere unsere Hilfsangebote nutzen wollt oder vielleicht sogar einen neuen, interessanten Arbeitsplatz in einem tollen Team und schöner Atmosphäre sucht, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!