13.12.2023

Prof. Dr. Wunderlich ist neues Mitglied im Verwaltungsrat


Der Verwaltungsrat und Geschäftsführer der GGPS (v.l. nach r.) Geschäftsführer Sven Spier, Axel Kaufmann (Rechtsanwalt und Notar a. D.), Andrea Reinhart, Rainer Flinks, Vorsitzender (Vorstand Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.), Professor Dr. Holger Wunderlich (Dekan der Fakultät Soziale Arbeit der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften) und Hans Golmann (ehemaliger Geschäftsführer von ambet e.V.)

Der Verwaltungsrat der Gemeinnützigen Gesellschaft für Paritätischen Sozialarbeit Braunschweig mbH (GGPS) wird künftig durch Professor Dr. Holger Wunderlich erweitert. Der Dekan der Fakultät Soziale Arbeit der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Prof. Wunderlich, ist vom Gesellschafter als fünftes Mitglied bestellt worden. Er wird das Gremium inhaltlich bereichern. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen“, begrüßte der Vorstandsvorsitzender des Paritätischen Niedersachsens und Vorsitzender des Verwaltungsrates der GGPS, Rainer Flinks, das neue Mitglied bei der kürzlich stattgefundenen Verwaltungsratssitzung herzlich. „Ich bin mir sicher, dass wir die erfolgreiche Arbeit gemeinsam fortsetzen und gut zusammenarbeiten werden“, fügte Sven Spier, Geschäftsführer der GGPS hinzu.

Der Verwaltungsrat berät und kontrolliert die Geschäftsführung. Die Tätigkeit im Verwaltungsrat ist ehrenamtlich.

Folgende Personen gehören dem Verwaltungsrat an:

  • Herr Rainer Flinks – Vorsitzender –
    (Vorstand Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.)
  • Herr Axel Kaufmann
    (Rechtsanwalt und Notar a. D.),
  • Herr Hans Golmann
    (ehemaliger Geschäftsführer ambet e.V.)
  • Frau Andrea Reinhart (ehemaliger Vorstand der Bürgerstiftung Braunschweig)
  • Professor Dr. Holger Wunderlich
    (Dekan der Fakultät Soziale Arbeit der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften)